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Abnehmen mit der 24 Stunden Diät

Wollen Sie am Wochenende unbedingt das enge Kleid anziehen, haben aber leider ein paar Pfunde zu viel dafür auf der Waage? Das muss kein Problem mehr sein, denn mit der 24 Stunden Diät können Sie an einem Tag ein bis zwei Kilo abnehmen und fühlen sich dabei rundum wohl und energiegeladen!

Ein Tag - Halten Sie durch!

Wer kennt das nicht? Diese extra Pfunde kommen meist viel zu schnell auf die Waage und das Verlieren von ihnen gestaltet sich oft schwierig. Mit der 24 Stunden Diät ist jetzt Schluss damit. Mit einer gezielten Kombination aus Sport und Ernährung können auch Sie es schaffen innerhalb kürzester bis zu vier Zentimeter Bauchumfang zu verlieren. Und das ganze ohne Heißhungerattacken und ohne JoJo- Effekt!

Vor dem Schlafen sollten Sie ein kurzes aber intensives Intervalltraining durchführen, damit die sofort verfügbaren Reserven an Energie (Kohlenhydrate) aufgebraucht werden. Denn erst danach beginnt der Körper mit der Fettverbrennung. Also sollten Sie am besten nach dem Sport eiweißhaltige Kost zu sich nehmen.

Wichtig ist, dass Sie ausreichend schlafen, denn auch das fördert die Fettverbrennung. Planen Sie mindestens sieben Stunde Ruhe im Bett ein und beginnen Sie Ihr Frühstück mit einem Eiweißreichen Frühstück gefolgt von einer Sporteinheit. So kommt der Stoffwechsel in Fahrt und Sie spüren wie die Pfunde purzeln. Über den Tag hinweg können Sie zwei weitere Mahlzeiten zu sich nehmen, die möglichst arm an Kohlehydraten sein sollten. Den Tag schließen Sie am besten mit einem intensiven Yoga- oder Stretchingprogramm ab, um die Verbrennung von Fett weiter zu fördern und um das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Keine Crash-Diät

Durch die Kombination von Sport und gesunder Ernährung ist die 24 Stunden Diät trotz des Namens keine klassische Crash Diät, die durch den Abbau von Muskulatur zum gefürchteten JoJo-Effekt führt. Sie können die Diät zwei bis dreimal im Monat in Ihren Wochenplan integrieren und so ganz leicht Ihr Wohlfühlgewicht halten.

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