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Wirksame Anti Cellulite Übungen

Hatten Sie bisher auch den Eindruck nichts könne gegen diese kleinen, fiesen Dellen an Po und Oberschenkeln helfen? Weder die vielumworbenen Wechselduschen, noch diverse Diäten oder die viele Quälerei im Sportstudio und schon gar nicht die ständig angepriesenen, überteuerten Cremes? Betroffen sind Frauen allen Alters- und Gewichtsgruppen, es scheint, als würde Cellulite keine Frau verschonen. Etwa 80% aller Frauen weltweit sind von der Problematik betroffen.

Doch so können Sie der fiesen Orangenhaut durch Anti Cellulite Übungen zu Leibe rücken: Ausdauersport gehört zu den effektivsten Methoden gegen Cellulite, das bedeutet regelmäßiges Joggen, Fahrradfahren und Schwimmen sollte in Ihrem Wochenplan fest verankert sein.

Auch Kniebeugen in allen Facetten haben sich bewährt im Kampf gegen die Dellen: Stellen Sie sich hierfür aufrecht hin, Ihre Füße sind etwa hüftbreit auseinander. Strecken Sie Ihre Arme nach vorne. Machen Sie langsame Kniebeugen, bewusste Bewegungen. Lassen Sie Ihren Rücken dabei gerade. Achten Sie darauf, dass Po und Bauch die gesamte Zeit angespannt bleiben.

Eine weitere Übung wird im Vierfüßlerstand durchgeführt. Achten Sie darauf, dass Kopf und Rücken eine Linie bilden. Strecken Sie das rechte Bein gerade nach hinten. Nun senken Sie es abwechselnd und bringen es dann wieder auf Pohöhe. Auch hier gilt es langsame Bewegungen zu machen, so vermeiden Sie beispielsweise ein Hohlkreuz.

Eine beliebte und effektive Übung findet im Liegen statt. Nehmen Sie sich ein Handtuch und legen sich auf den Rücken. Ihre Beine stellen Sie etwa hüftbreit auf. Nun heben Sie Ihr Becken an, wobei Sie Ihren Po fest anspannen. Wiederholen Sie diese Übung etwa 20mal.

Halten Sie durch, es wird sich lohnen!

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