Excite

Barack und Michelle Obama als Actionfigur

Die Faszination für den ersten schwarzen Präsidenten der USA, Barack Obama ist ungebrochen und so war es nur eine Frage der Zeit bis es den Präsidenten auch als Actionfigur geben würde. Bei Jailbreak Toys gibt es den charismatischen Barack Obama in vier Versionen zu kaufen.

Da hätten wir Mr. President einmal ganz klassisch in schwarzem Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte. Die beiden Limited Editions variieren die Actionfigur und verpassen Obama in der Inaugural Version einen goldenen Anzug und in der Hope Version eine rote Krawatte mit Gesichtsbemalung in den Farben der US-Flagge.

Der Clou ist allerdings die Do-It-Yourself Version der Actionfigur, bei der die Figur kalkweis ist und man alles selbst einfärben kann, wie es einem gefällt. Aber nicht nur Barack Obama ist als Spielfigur zu haben. Längst schließt die Begeisterung für den Präsidenten auch seine First Lady mit ein.

Und so gibt es auch Michelle Obama als Actionfigur und das in drei verschiedenen Kleidern, die Obama Fans, die bisher keinen Auftritt der First Lady verpasst haben, bekannt vorkommen dürften. Die Preise für die Obama Actionfiguren liegen bei 12,99 Dollar und bei 20,09 Dollar für die Limited Editions und sind damit auch für Obama-Fans mit kleinem Geldbeutel erschwinglich.

Bild: Jailbreak Toys Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017