Excite

Barbie designed by Christian Louboutin

Wie verschiedene Portale berichten, bekommt Barbie nun Designerschuhe von keinem Geringeren als Christian Louboutin unter die Füße gesetzt. Zum 50. Geburtstag gibt es die Lieblingspuppe kleiner Mädchen in einer limitierten Edition von dem Designer entworfen.

Die Cat Burglar Barbie von Christian Louboutin zeigt sie in einem hautengen schwarzen Catsuit, mit langen roten Haaren und mit grünen Augen. In einer braunen Box kommt sie und bekommt gleich drei weitere Schuhe mitgeliefert. Natürlich haben die Schuhe alle die charakteristische rote Sohle, für die Louboutins Schuhwerk bekannt sind. Zu den Minischuhen gibt es noch die entsprechenden Schuhboxen und die Schuhsäcke dazu.

Als ein unterhaltsames Gimmick gibt es dazu das Foto-Tagebuch 'A Year in Paris'. Es besteht aus Bildern von Barbie, die sie zu verschiedensten Anlässen mit dem auf ihre Größe geschrumpften Christian Louboutin in Paris zeigen. Der Designer scheint der Spaß an dem Kinderspielzeug nicht vergangen zu sein, denn er hatte bereits Anfang 2009 ein Paar Peep Toes für die Barbie Runway Show anlässlich des Geburtstags entworfen.

Das komplette Paket hätte das verwöhnte Mädchen oder der designorientierte Sammler für 115 Euro haben können, aber die erste Edition der teuren Puppe ist bereits ausverkauft. Doch wer noch ein wenig warten kann, hat die Chance die Cat Burglar Barbie von Christian Louboutin in der zweiten Edition zu ergattern - vorausgesetzt man lässt sich über die Webseite von Net-a-porter auf die Warteliste setzen.

Bild: Net-a-porter

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017