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Bauch-weg-Diät: Ernährungsplan für 7 Tage

Bauch-weg-Diät: Mit dem richtigen Ernährungsplan schmelzen die Pfunde und Ringe am Bauch. Wenn das T-Shirt oder der Rock am Bauch spannt, ist es Zeit, die Ernährung für die nächsten sieben Tage umzustellen und ein wenig Diät zu halten. Zwischen ein bis zwei Kilo wird die Waage dann weniger anzeigen und das Tshirt luftiger am Bauch legen.

    Andrew Kudrin / Flickr

Der Schlüssel: Obst, Obst und nochmal Obst

Bauch-weg-Diät: Der Ernährungsplan für die nächsten sieben Tage enthält viele leckere Dinge wie Obst. Der Bauch-weg Diät-Plan sieht jede Menge Obst in allen Variationen vor. Diese kommen morgens, mittags und als Snack zwischendurch auf den Teller. Abends jedoch gehören die Vitamin-Bomben nicht zum Speiseplan.

Des Weiteren sollte man Bananen vorsichtig genießen, denn die gelben Früchte haben viele Kalorien und sorgen für Verstopfung: Eine am Tag ist ausreichend! Wer am Bauch abnehmen will, beginnt den Tag mit jeder Menge Obst. Dieses kombiniert man mit einem gesunden Müsli sowie Joghurt oder Milch. Natürlich macht es auch die Menge: Eine Schüssel sorgt für einen guten und leichten Start in den Tag.

Für den Hunger zwischendurch kann man zu Äpfeln, Nektarinen, Pfirsichen, Melone oder eine Frucht seiner Wahl greifen.

Die Bauch-weg-Rezepte am Mittag erlauben Kohlenhydrate. Gerne kann man zu einer Portion Nudeln, Kartoffeln oder Reis greifen. Dazu ein leckeres Stück Fisch oder Fleisch und Salat runden die Mittagsportion ab. Nachtisch ist erlaubt: Obst!

Bis zum Abendessen kann man sich kleine Hunger-Attacken mit Früchten versüßen. Zum Abendbrot gibt es eine große Portion Salat. Dazu eine Scheibe Vollkornbrot. Auf große Mengen Alkohol sollte man verzichten. Wer das nicht kann, ein kleiner Diät-Tipp: Ein Glas Weisswein hat wenig Kalorien.

Die goldenen Diät-Regeln

Wie bei jeder Diät gelten auch bei diesem Bauch-weg-Diät-Ernährungsplan folgende Regeln:

  • Es ist wichtig, viel Wasser über den ganzen Tag verteilt zu trinken.
  • Des Weiteren kann man die Diät mit Übungen für einen flachen Bauch unterstützen.
  • Zudem sollte man es nie mit einer Diät übertreiben und mehr als zwei Kilo pro Woche abnehmen!

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