Excite

Berührendes VIDEO: Transgender - die Geschichte eines Mädchens, das ein Junge sein wollte

Die kleine Ryland wurde als Mädchen geboren. Aber sie wollte kein Mädchen sein - sondern ein Junge. Nur eine Phase? Nicht in diesem Fall. Als die Tochter der Familie Whittington etwas sagte, dass allen den Atem stocken liess, dachten sie um - und wollten ihr Kind vor allem glücklich sehen. Egal, ob nun als Junge oder als Mädchen.

Zum Artikel

In einem Video auf Youtube, das derzeit die Runde macht, erzählt die Familie ihre besondere und sehr berührende Geschichte. Der siebenminütige Clip dokumentiert Rylands Geschichte und den Wunsch des Mädchens, ein Junge zu sein. Rylands Geschichte soll anderen - Kindern und Eltern - Mut machen. Und Akzeptanz für das Thema Transgender schaffen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017