Excite

Beste Drinks, um abzunehmen: Getränke die Fett verbrennen

Mit einer Diät abzunehmen, klappt in vielen Fällen nicht sehr gut. Man wundert sich, warum man kein Gewicht verliert, obwohl alle Vorgaben eingehalten wurden. Der Grund dafür könnte sein, dass die falschen Getränke zum Diätessen getrunken werden. Wir stellen hier einige Drinks vor, die die Fettverbrennung anregen und es so zu Gewichtsverlust kommt.

    Martina Backhausen / Twitter

Grüner Tee

Mit grünem Tee tut man in erster Linie etwas für seine Gesundheit, denn das Getränk verringert die Gefahr, an Krebs zu erkranken. Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass er die Fettverbrennung anregt. Doch Grüner Tee muss dafür richtig angewendet werden. Beutel sind dafür nicht so geeignet, man sollte sich den Drink aus frischen Blättern brühen. Morgens sollte man einen ganzen Liter trinken, dann setzt die Wirkung ein.

Jillian Michael Drink

Vor allem in den USA ist dieser Drink sehr beliebt, er kam aber sehr schnell nach Europa. Der Drink treibt Wassereinladungen aus dem Körper und hilft so der Gewichtsreduzierung. Für den Jillia Michael Drink braucht man zwei Liter destilliertes Wasser, einen Teelöffel Zucker, einen Teelöffel Cranberrysaft, eine Packung Löwenzahntee und zwei Teelöffel Zitronensaft. Der Löwenzahn wird mit dem Wasser aufgebrüht, die anderen Zutaten beigemischt und schon ist er fertig.

Kaltes Wasser

Die einfachste Methode, um abzunehmen, ist wohl, einfach kaltes Wasser zu trinken. Man stellt einfach drei Liter Wasser über Nacht in den Kühlschrank und trinkt es dann am nächsten Tag über den Tag verteilt. Das Wasser muss aber kalt sein, denn so benötigt der Körper Energie, um ihn wieder auf Temperatur zu bringen. Damit werden dann auch Kalorien verbrannt.

Gemüsesaft

Eine Studie der Universität in Pennsylvania hat ergeben, dass der Körper etwa 135 Kalorien verbraucht, wenn man vor dem Essen eine Tasse Gemüsesaft trinkt. Ein anderer Nebeneffekt ist, dass man nicht so viel isst, weil man schneller satt ist. Der Gemüsesaft kann im Mixer mit etwas Wasser und den Lieblingsgewürzen gemixt werden.

Magermilch und Ingwer

Milch enthält Kalzium und das hilft dem Körper, Fett zu verbrennen. Ein halber Liter fettarme Milch am Tag reicht. Eine weitere Möglichkeit, um Gewicht zu verlieren, ist es, gekochten Ingwer mit grünem Tee, Minze und Kümmel zu mischen. Zwei Teelöffel Grünen Tee, Kümmel, Minze und Ingwer müssen dafür in einen Topf mit Wasser gegeben und für zehn Minuten gekocht werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017