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Das beste Essen, um Grippe zu vermeiden

Die Grippe kann einen ganz schön niederstrecken. Wir reden hier nicht von einer leichten Grippe oder davon, wenn Menschen eigentlich nur eine leichte Erkältung haben. Nein, wir reden hier von der Art Grippe, die einen ans Bett fesselt, weil man so schlapp ist. Neben einer Impfung gegen Grippe gibt es aber auch noch Nahrungsmittel, die das Immunsystem stärken.

Bildergalerie: 8 Tricks, die in Restaurants üblich sind

Fotos: Youtube.com

Ausgewogene und gesunde Ernährung kann das Immunsystem stärken und dabei helfen,eine Grippe zu vermeiden. Einige Experten meinen, dass Bbroccoli sehr gut dagegen ist, auch wenn es bisher keinen wissenschaftlichen Nachweis für diese These gibt.

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Eine abwechselungsreiche Ernährung ist immer besser, als sich nur auf ein oder zwei Dinge, die wir hier nennen, zu beschränken. Aber Knoblauch schadet eigentlich nie.

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Eine abwechselungsreiche Ernährung ist immer besser, als sich nur auf ein oder zwei Dinge, die wir hier nennen, zu beschränken. Aber Knoblauch schadet eigentlich nie.

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Jede Art von Obst stärkt das Immunsystem, also sollte man viel davon zu sich nehmen. Die besten Früchte enthalten die Vitamine A, C, E und Selen, Zink sowie Beta Karotin, was die Immunzellen des Körpers optimieren kann.

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Proteinriegel sind auch wichtig für das Immunsystem.

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Sie sollten Lachs auf ihren Speiseplan aufnehmen. Alle Nahrungsmittel, die Omega-3 Fette beinhalten werden im Kampf gegen die Grippe helfen. Experten raten dazu, zwei Mal pro Woche fetthaltigen Fisch zu essen, dazu regelmäßig noch Vitamin D zu sich nehmen.

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Sie sollten Lachs auf ihren Speiseplan aufnehmen. Alle Nahrungsmittel, die Omega-3 Fette beinhalten werden im Kampf gegen die Grippe helfen. Experten raten dazu, zwei Mal pro Woche fetthaltigen Fisch zu essen, dazu regelmäßig noch Vitamin D zu sich nehmen.

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Probiotische Joghurts fügen ihnen gesunde Bakterien zu, die das Immunsystem positiv beeinflussen, also holen Sie sich im Supermarkt welche davon. Wählen Sie einen mit aktiven Joghurtkulturen und einen mit Vitamin D.

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Schlaf ist ebenso wichtig, um das Immunsystem zu stärken. Regelmäßiger, langer und tiefer Schlaf wird sie gesund halten, egal, was im Leben so auf Sie zukommt.

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Schlaf ist ebenso wichtig, um das Immunsystem zu stärken. Regelmäßiger, langer und tiefer Schlaf wird sie gesund halten, egal, was im Leben so auf Sie zukommt.

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