Excite

Mit Blazer zur Hochzeit: So kann man besonders schick Ja sagen

Um mit Blazer zur Hochzeit zu gehen, braucht frau oder man das passende Modell, um sich am Tag der Tage ganz besonders gut zu fühlen. Nur, wenn man sich absolut schön fühlt, kann man sich auch ganz auf das Wichtigste konzentrieren und wird auch auf den Bildern später immer toll aussehen und sich gerne an diesen Tag zurück erinnern.

Es gibt Blazer sowohl für Männer als auch für Frauen und so ist es nur eine Frage der Einstellung, wer sich für dieses Kleidungsstück entschließt, bequem ist es in allen Ausführungen gleichermaßen und als traditionelle Jacke bietet der Blazer auch die Möglichkeit, zum Brautkleid oder einem anderen Hochzeitskleid als Überwurf zu fungieren. Ganz klassisch ist der Navy Blazer in dunkelblau mit goldfarbenen Knöpfen zu nennen, doch natürlich ist heutzutage diese Mode schon viel weiter fortgeschritten und bietet jede Menge Auswahlmöglichkeiten.

Um sich ein Kleidungsstück passgenau auszusuchen, benötigt es in jedem Fall eine Anprobe. Diese kann bestenfalls beim Experten im Bekleidungsgeschäft passieren, doch wer seine Größe kennt und sonst einfach kein Problem damit hat, ein Risiko einzugehen, der kann auch online im Versandhandel einen Blazer bestellen und diesen bei Nichtgefallen zurück schicken.

Am Tag der Hochzeit soll es schließlich ganz besonders perfekt sein und dies betrifft vor allem auch die Kleiderwahl der Partner. Zwei Männer gehen oft gerne im Partnerlook, doch auch die Frauen mögen heute das Spiel mit ursprünglich männlicher Bekleidung und sehen es als sehr schick und elegant an, einen Blazer zu tragen. Gerade zur Hochzeit kann es dann auch etwas ausgefallener sein und glänzen und glitzern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017