Excite

Das Bobby Car: Kinder – Kultauto immer noch im Trend

  • big.de

Mit dem Bobby Car haben Kinder schon seit Jahrzehnten Spaß und tun es heute noch. Immer neue Neuheiten bringen richtig Freude ins Spiel und die Firma Big hat die verschiedensten Modelle für die kleinen Rennfahrer zu bieten. So kommt weder das Mädchen noch der Junge zu kurz, wenn es um das richtige Spielgerät geht.

Viele der kleinen Fahrzeuge kennt jeder, der noch nicht einmal den Namen Bobby Car sagen kann. Die klassischen roten Flitzer nennen sich Rutscher und sind heute in verschiedenen Varianten erhältlich. Neben dem einfachen Auto gibt es auch verstärkte Räder und ein Mofa – Lenkrad oder das Modell in pink von Big für Mädchen.

Zu den Highlights 2011 gehört in diesem Jahr in jedem Fall das grinsende Auto Lightning McQueen mit Augen und einem lachenden Mund. Es ist eine Figur aus dem Comic – Film `Cars` und bei Kindern besonders beliebt. Doch auch ein Produkt sorgt für leuchtende Kinderaugen: Die kleine Giraffe Big Garry mit Ohren zum Greifen ist ein echter Renner im Doppelsinn.

Kleine Müllauto – Fans werden begeistert sein von der weiteren Neuheit: Dem Big Power Worker Müllwagen. Dieser ist ganz in Orange gehalten mit gelben Rädern und kann die Heckklappe öffnen, in die eine Mülltonne gehört.

Natürlich darf auch das Polizei – Motorrad nicht in der Sammlung fehlen, wenn es sich beim Kind um einen Fan aller öffentlichen Fahrzeuge handelt. Tierliebe Kinder mögen hingegen vielleicht Big Harry lieber, einen schwarz – weißen Hund, mit dem man super durch die ganze Wohnung fahren kann.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017