Excite

Brad Pitt als Actionfigur

Wer den Film 'Inglorious Basterds' mag, wird jetzt hocherfreut sein, denn die Firma Hot Toys aus Hong Kong bringt eine Actionfigur von Brad Pitts Charakter Aldo Raine auf den Markt. Die Figur ist 30 cm hoch und absolut detailgetreu dem Original nachempfunden.

In Quentin Tarantinos Film 'Inglorious Basterds' ist Aldo Raine der Nazijäger mit Hang zum Makabren. Und deshalb muss die Actionpuppe auch komplett mit Waffen ausgestattet sein: Hot Toys liefert eine MP 40-Maschinenpistole, eine Jagdflinte, zwei Pistolen und zwei Messer im Maßstab von 1:6 mit.

Die Asiaten haben sich besonders viel Mühe gegeben, damit die Brad Pitt-Figur auch echt aussieht. Jedes Barthaar wurde von Hand aufgemalt, berichtet die Daily Mail. Die Lederjacke wurde mit Gebrauchsspuren versehen, am Hals sieht man eine Narbe von einem Mordversuch, im Gesicht hat die Aldo Raine-Actionfigur Falten.

Umhängetasche, Feldflasche und Köcher gehören ebenso zum Equitment der täuschend echt aussehenden Spielzeugpuppe. Wer sie haben möchte, muss allerdings ganz schön tief in die Tasche greifen. Umgerechnet 170 Dollar müssen bezahlt werden, bevor man sich den 30 cm großen Brad Pitt als Aldo Raine-Actionfigur ins Wohnzimmer stellen kann.

Die Brad Pitt-Actionfigur

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017