Excite

Coole leuchtende Klamotten von Enlighted Design sorgen für Wirbel

Eines ist klar, wer so viel Mut beweist, und die leuchtende Laser-Klamotten von Enlighted Design einmal im Alltag anzieht, der dürfte sich den Blicken seiner Mitmenschen eindeutig sicher sein. Die Designerin Janet Hansen vertreibt mit ihrer Firma Enlighted Design die cool leuchtende Kleidung, über das Internet gibt es viele verschiedene Varianten zu bestellen.

Ihre Designarbeiten haben inzwischen so hohe Wellen geschlagen, dass in der jüngsten Vergangenheit bereits Künstler wie Daft Punk und Kanye West mit dem Laser-Look ausgestattet wurden. Und nun entschieden sich auch die Briten von M. I. A. zu dem extravaganten Auftritt – bei ihrem Konzert auf dem Coachella Music Festival trug die Band die grell leuchtende Kleidung.

Der Effekt funktioniert über bunt flimmernde Leuchtdrähte, die in die Klamotten eingewebt sind. Janet Hansen bietet alle Arten von Hosen, Oberteilen, Schuhe und Kopfbedeckungen mit dem Effekt an. Wer also mal so richtig auffallen will und auch das nötige Kleingeld hat, der sollte sich auf den Seiten von Enlighted Design mal über die leuchtende Kleidung informieren.

M.I.A. im Einsatz in Leuchtklamotten

Quelle: Artschoolvets.com
Bild: YouTube, Enlighted.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018