Excite

Cynthia Rowley Band Aids - Modische Pflaster

Wer meint, Pflaster mit Motiven seien nur etwas für kleine Kinder, sollte einen Blick auf die Band-Aid Kollektion von Cynthia Rowley werfen. Natürlich hat die Designerin keine niedlichen Tiermotive für ihre Pflaster verwendet, doch für einen Hingucker werden die Band-Aids trotzdem sorgen. Band-Aid ist, wie man auf der Webseite der Firma erfährt, Amerikas Nummer 1 Hersteller für Pflaster.

Das Sortiment umfasst verschiedenste Pflaster, egal, ob für empfindliche Haut, mit antibiotischem Effekt oder auch für Blasen. Das Kindersortiment bietet schon die unterschiedlichsten Designs an, von Transformers, über Dora The Explorer, Hello Kitty, Spongebob oder Barbie. Doch Dank Cynthia Rowley finden nun auch große Mädchen modische Pflaster.

Rowley hat seit den frühen 80er Jahren ihr eigenes Label und hat neben ihren Kollektionen auch immer wieder mal praktische Mode entworfen. So überarbeitete sie in diesem Jahr die Uniformen der United Airlines-Angestellten. Nun hat sie für Band-Aid die modischen Pflaster entworfen.

In jeder Metall-Box sind zwanzig Pflaster in verschiedensten Größen enthalten. Wie Highsnobette.com berichtet, geht ein Dollar des Erlöses der Band-Aids an eine Wohltätigkeitsorganisation. Design Ignites Change heißt die Organisation, die Schüler und Studenten dazu ermutigt, an Design- und Architekturprojekten in ihren Gemeinden teil zu nehmen.

Die modischen Pflaster reichen von einem einfachen blauen Design mit dem Logo von Cynthia Rowley bis hin zu bunten Pailletten, Perlen und anderen bunten Mustern. Die kleinen rechteckigen Pflaster erwecken den Anschein von bunten Edelsteinen. Mit den Cynthia Rowley Band-Aid Pflastern kann man nicht nur einen guten Zweck unterstützen und kleine Wunden versorgen, sondern auch ein buntes Fashionstatement setzen.

Bild: cynthiarowley.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017