Excite

Das niedliche Edward Sharpe Cover

Innerhalb von kürzester Zeit hat Jorge Narvaez mit seiner Tochter Alexa ca. 1,7 Millionen Klicks auf YouTube gesammelt, unzählige Blogs berichten über das niedliche Vater-Tochter-Duett. Die beiden singen ein Edward Sharpe Cover zum Song 'Home' ein und könnten dabei kaum ein schöneres Bild abgeben. In der Videobeschreibung ist zu lesen, dass sie schon viele erfolglose Versuche am Mikrofon hinter sich hatten und am Ende völlig übermüdet die komplett akustische Version direkt vor der Kamera ausprobierten.
Jorge Narvaez ist Vater von zwei Mädchen und versucht sich als Sänger durch das College im kalifornischen San Diego zu kämpfen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis die beiden ihren ersten Fernsehauftritt haben oder eine CD herausbringen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017