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Das sind Muskelaufbau Übungen für Zuhause

Sie sind mit Ihrer Figur eigentlich ganz zufrieden, nur hat Ihre Haut im Laufe der Jahre etwas an Spannung verloren? Kein Problem, mit wenigen Muskelaufbau Übungen für Zuhause bekommen sie Ihren knackigen Po und Ihren flachen Bauch zurück.

Für einen kleinen, festen Po legen sie sich in Bauchlage auf ein Handtuch. Die Arme können Sie ganz entspannt am Körper liegen lassen. Heben Sie nun ein Bein an, während das andere noch am Boden liegen bleibt. Spannen Sie während der gesamten Zeit Ihren Po an. Bleiben Sie einige Sekunden in der Position und wechseln Sie dann das Bein. Das Becken bleibt die ganze Zeit auf dem Handtuch. Versuchen Sie die Übung bewusst auszuführen und nicht in ruckartige Bewegungen zu verfallen. Da kein geschulter Fitnesstrainer in der Nähe ist, sollten Sie besonders auf die korrekte Ausführung achten.

Für einen straffen, flachen Bauch legen Sie sich auf den Rücken. Ihre Arme liegen auch bei dieser Übung entspannt neben Ihrem Körper. Strecken Sie Ihre Beine nun 90 Grad nach oben, Sie können sie auch überkreuzen. Heben Sie nun Ihr Becken leicht an. Es sind sehr kleine Bewegungen, arbeiten Sie nicht mit Schwung.

Für straffe Arme eignen sich nach wie vor die alt bewährten Liegestütz. Auch hier ist es wichtig bewusst zu atmen und keine schnellen Bewegungen auszuführen. Sie würden gerne an Ihren Armen arbeiten, haben aber keine Hanteln zu Hause? Dann suchen Sie nach Alternativen. Auch ein Liter Wasser in einer Plastikflasche kann als Trainingsinstrument dienen. Seien Sie erfinderisch, der Haushalt bietet mehr als man erwartet.

 

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