Excite

Der neue Street-Trend: Der SALZIG Sporthocker

Es könnte der neue Trendsport werden, und ist es vielleicht sogar schon – der Sporthocker aus dem Hause SALZIG. Wenn man sich nie vorstellen hätte können, dass 'hockern' einmal richtig cool werden würde, der dürfte sich jetzt eines besseren belehren lassen.

Richtig coole Stunts und Moves sind mit dem neuen quasi unkaputtbaren Sporthocker möglich. Dabei ist er absolut und ohne Einschränkungen überall einsetzbar. Nach Angaben der Firma SALZIG revolutioniert das Modell SH1 geradezu alles, was bisher unter Hocker zu verstehen war.

So wurden unzählige neue Tricks mit dem gerade einmal 45cm hohen und 33cm breiten Hocker made in Germany erfunden. Zu erwerben gibt es das wahnsinnige neue Trendsport-Gerät in vier Farben – und für den individuellen Look kann man ihn durch applizierbare Grafiken nach eigenen Wünschen gestalten.

Die Firma SALZIG wirbt damit, dass der Sporthocker SH1 wirklich überall eine gute Figur macht – in der Firma, der Wohnung oder in der Bar. Im Internet findet man bereits zahlreiche Videos, in denen Könner den Sporthocker schon in hohem Stil beherrschen. Für alle, die mal richtig 'hockern' wollen, genau das richtige!

Der Sporthocker SH1 im Aktion

Quelle/Bild: SALZIG Sporthocker

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017