Excite

Erfolgreich abnehmen mit der Sven Flohr Diät

Stolze 159 Kilogramm wog Sven Flohr, bevor er sich 2010 dazu entschlossen hat noch eine letzte Diät auszuprobieren. Trotz vieler Versuche mit Kohlsuppe und anderen Diäten wurde der Radiomoderator von Alster Radio aus Hamburg immer wieder Opfer des berühmten Jo-Jo-Effekts. Erst mit dem ganzheitlichen Ansatz von 'Healthy In Life' gelang es Flohr sein Gewicht nicht nur um fast ein Drittel zu reduzieren, sondern es auch zu halten.

Das System von 'Healthy In Life', mit dem auch Sven Flohr erfolgreich Diät hielt, beruht auf vier Säulen: Motivation, Sport, Ernährung und Entspannung. Nur wenn alle diese vier Säulen in Balance sind, hat eine Diät dauerhaft Erfolg - so zumindest die Meinung von Healthy In Life. Für Radiomoderator Sven Flohr war vor allem die Säule Entspannung von größter Wichtigkeit. Erst durch Hypnose gelang es ihm, seine Heißhunger-Attacken in den Griff zu bekommen, die früher durchaus damit endeten, dass er alleine vor dem Fernseher gleich zwei Halbliter große Becher Eis in sich hinein schaufelte.

Aber ebenso wichtig wie die richtigen Entspannungsphasen im Alltag ist bei der 'Sven Flohr Diät' auch eine Umstellung der eigenen Essgewohnheiten und Ernährung, sowie die Aufnahme eines regelmäßigen Sportprogramms. Nur wer am Ball bleibt, ist seine Pfunde dauerhaft los - davon macht auch die von Radiomoderator Sven Flohr gelobte Diät keinen Unterschied.

Flohr ist so überzeugt von seiner Diät, dass er darüber ein Buch geschrieben hat: 'Diät Nein Danke - So kriegen auch Sie Ihr Fett weg' heißt der Ratgeber, in dem Sven Flohr seine Diät und seine Erfahrungen schildert und anderen Übergewichtigen Mut machen möchte. Der Ratgeber kostet 14,95 Euro, die begleitenden Seminare in Hamburg und am Timmendorfer Strand können über die Website von 'Healthy In Life' gebucht werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017