Excite

Firefly – Der neue Entgiftungs-Drink ohne Zucker und Chemie

Auf dem Markt gibt es unzählige Fitness- und Energydrinks, die versprechen, dem Körper schnell und direkt Power und Leistungsfähigkeit zu verschaffen. Meist sind diese Drinks allerdings regelrecht vollgestopft mit Zucker und seltsamsten Chemikalien. Dass all dies langfristig nicht gerade dienlich für den Körper sein kann, davon waren die Erfinder des neuen Drinks Firefly überzeugt.

Die seit der Schulzeit befreundeten Briten Marcus Waley-Cohen und Harry Briggs fragten sich laut eigener Angaben: "Warum schütten wir uns mit diesen überzuckerten, künstlichen Energydrinks voll? Wäre es nicht toll, eine gesunde und mindestens genauso wirkungsvolle Alternative auf den Markt zu bringen?"

Gesagt getan, und mit der Hilfe von ausgewiesenen Ernährungs- und Kräuterspezialisten entwickelten sie den Entgiftungsdrink Firefly. Verschiedenste natürliche Rezepturen wurden entwickelt, die den Körper auf Trab bringen, die Konzentrationsfähigkeit erhöhen und zusätzlich Giftstoffe bekämpfen sollen.

Nun gibt es das Getränk Firefly in bislang fünf interessanten Geschmacksrichtungen, die mit Namen wie "De-Tox", "Sharpen Up" oder "Recharge" daherkommen. Darin zu finden sind dann Zutaten wie Sarsapaillawurzel, Ingwer, Sandddorn, Brennnessel oder verschiedenste Tees. Ganz wichtig aber bei Firefly, alle Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlich.

Quelle/Bild: Fireflytonics.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017