Excite

Frisbee 2.0 – Das neue Wurf- und Spielgerät Toobee

Wieder einmal kommt der neuste Schrei in Sachen Funsport aus den Vereinigten Staaten, denn jetzt haben wir es mit dem neuen Wurfgerät Toobee zu tun. Zugegeben, es sieht aus wie eine dürftig aufgeschnittene Cola-Dose, beweist aber in der Benutzung ungeahnte Flugfähigkeiten und verspricht eine Menge Fun!

Der Spaß ist schnell erklärt – die Toobee lässt sich ähnlich werfen wie die gute alte Frisbee, nur lassen sich mit der fliegenden Dose wesentlich weitere Distanzen erreichen (was man auch schon in dem kurzen Video erahnen kann). Laut Angaben des Herstellers lassen sich Weiten von bis zu 89 Metern erreichen, was der Länge eines American Football Feldes entspricht.

Außerdem preist der Hersteller die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten an. So ist von Toobee-Golf oder Toobee-Fußball die Rede. Alles soll möglich sein mit der Frisbee 2.0, und keine Angst, natürlich wurden bei der Toobee sämtliche scharfen Kanten vollkommen entfernt, es gibt also doch noch einen gewichtigen Unterschied zu einer aufgeschnittenen Dose...

Die Toobee im Einsatz!

Bild: Toobee.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017