Excite

Gisele Bündchen: Multitasking-Model-Mom mit Säugling

Gisele Bündchen sorgt dieser Tage bei ihren Fans für Begeisterung: Sie postete ein Foto auf Instagram, welches das Supermodel beim Stillen zeigt, während gleich mehrere Stylisten um sie herumwirbeln. Das Foto wird von folgendem Text begleitet: "Was würde ich ohne diese Beauty-Truppe tun, nach einem 15-Stunden-Flug und nur drei Stunden Schlaf? #multitasking #gettingready"

Die Brasilianerin will so demonstrieren, dass man als Mutter trotzdem noch erfolgreich im Beruf bleiben kann. "Multitasking" nennt sie das. Und in ihrem Fall bedeutet es, dass drei Stylisten hochkonzentriert an Make-up, Haaren und Maniküre arbeiten, während Gisele Bündchen, bekleidet in einem weißen Bademantel und mit geschlossenen Augen, ihre einjährige Tochter stillt.

Das Foto macht seit zwei Tagen die Runde im Netz und ihre Fans finden es super: Hunderte Follower schrieben völlig begeistert Kommentare zu dem Bild und bezeichnen die 33-Jährige als "Super Mom", eine "wahre Diva" oder als "immer top". Überschwänglich wurde zudem ihre Entscheidung für das Stillen gelobt. Im ziemlich kurzlebigen Mode-Business ist das nämlich keineswegs die Regel - die meisten Model-Mütter hungern sich möglichst schnell nach der Geburt wieder in ihre alte Top-Form zurück und betreiben extensiv Sport, statt zu stillen.

Sehen Sie hier die FOTOS: Gisele Bündchen präsentiert ihre Dessous-Kollektion Giseleintimates

Dennoch ist diese Zurschaustellung ein bisschen fragwürdig. Erstens: Wenn einen drei Leute schminken, frisieren und um einen herumwirbeln, ist das mit dem Entspannen ja auch nicht sooo schwer, oder? Die zweite und noch viel wichtigere Frage ist aber, ob man sein Kind in Selbstdarstellungs- und PR-Aktivitäten einbeziehen sollte. Immerhin ist es nicht das erste Bild, das Gisele Bündchen von ihrer kleinen Vivian veröffentlicht. Und auch wenn die Fotos sehr schön sind, gehören so private Aufnahmen in die Öffentlichkeit um der Mama zum Image einer Super-Mom zu verhelfen?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017