Excite

Halloween Kostüme für Paare: Im Partnerlook

Bald ist wieder Halloween, im November ist es soweit. Und viele zerbrechen sich jetzt schon den Kopf darüber, welche Verkleidung sie wohl tragen werden. Paare nehmen sich zu solchen Anlässen dann gerne ein Motto und treten im Partnerlook auf. Und das Internet liefert die Ideen. Im Netz lassen sich viele Vorschläge für Halloween Kostüme für Paare finden.

    Privatfoto

Robin Hood oder Zombie

Der Phantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt, wenn es um Kostümierung und Verkleidungen geht. Der Onlineshop vergaoo.de hat einige Vorschläge für Halloween Kostüme für Paare im Angebot.

Wer die Musik der späten 60er Jahre mag und Dinge wie Woodstock toll findet, der kann als Hippie-Paar an Halloween für Furore sorgen. Das Kostüm besteht aus je einem fransigen Lederoberteil, geblümten und gemusterten Hosen und zwei Stirnbändern. Alles in allem kann der Hippielook zwischen 30 und 40 Euro erstanden werden. Wer viel weiter in der Geschichte zurück möchte, kann auch das Mittelalterkostüm wählen. Der Mann sieht dann in seiner braunen Tunika, weißem Hemd und der beigen Hose mit dunkelbrauner Gamaschenoptik zwar etwas aus wie Robin Hood, weil er dazu noch einen Spitzhut aufhat und Pfeil und Bogen trägt. Aber die Frau macht ordentlich was her in ihrem roten, wallenden Kleid mit golden-schwarzen Stickereien auf dem Ärmeln und der ebenfalls bestickten Kopfbedeckung. Dieses Outfit ist für 40 Euro zu haben.

Zombies sind gerade in, Paare können als Zombie-Schüler gehen. Dafür gibt es sowohl für Frau und Mann eine Schuluniform, die zerrissen ist und Wunden. Die Frau bekommt einen Schottenrock und eine gezackte Kostümjacke mit eingearbeitetem Hemd. Der Mann hat einen grauen, gezackten und halb zerstörten Anzug an. Beide tragen rot-schwarze Krawatten. Diese Kostümierung kostet knapp 90 Euro.

Vampire oder Römer

Auch Vampire sind seit den Twilight-Büchern und -Filmen auf dem Vormarsch. Das blutsaugende Paar trägt sehr feine Klamotten. Die Dame wirkt sehr edel mit dem roten Korsett und den Halbhandschuhen aus Spitze. Dazu kommt noch ein Kragen, der am Hals angebracht wird. Der Mann trägt ein langes schwarzes Cape, eine rote Veloursweste in Samtoptik und ebenfalls einen Kragen. Diese Verkleidung kostet etwa 85 Euro.

Es gibt aber noch mehr Halloween Kostüme für Paare. Zum Beispiel als Grafenpaar, Römerpaar, Piratenpaar, Mumienpaar, Disco-Paar, Mexikanerpaar, Fred und Wilma Feuerstein, Arzt und Krankenschwester, Dirndl und Lederhose oder Footballer und Cheerleader.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017