Excite

Heidi Klum aus 1000 Teilen - Das Puzzle

Das deutsche Supermodel Heidi Klum gibt es jetzt als Puzzle. In insgesamt 1000 Teile wurde die Modelmama zerstückelt. Das Motiv zeigt Klum in einer sehr unwirklichen, hedonistisch geprägten Umgebung.

Der spanische Fotograf Ruven Afanador machte das Bild, das in der spanischen 'Vogue' erschien. Es heißt 'Couture Banquet'. Motive einer ausschweifenden Lebensform der Reichen und Schönen sind darin zu sehen. Dies wird allerdings gebrochen durch Symbole wie dem Totenkopf am rechten Bildrand.

Heidi Klum liegt mitten im Bild und schaut böse zurück. Sie sei die moderne Hexe in diesem Motiv, heißt es in dem Internetmagazin intoday. Das Puzzle wird dadurch erschwert, dass das Motiv unzählige viele kleine Details hat und eine Menge verschiedener Farben. Nur Puzzle-Profis werden das 1000 Teile-Stück schnell zusammen setzen können.

Das Puzzle hat nicht nur 1000 Teile, sondern ist auch auf eine Stückzahl von 1000 limitiert. Jedes ist vom Fotografen Ruven Afanador persönlich unterzeichnet worden. Die Verpackung versprüht wie das Motiv Luxus. Das Puzzle kommt in einem Seidenbeutel daher. Die Puzzle-Teile liegen in einer edelen, mit Samt gefütterten Holzbox. Der Preis ist aber auch ziemlich 'edel': Es kostet 490 Dollar. Heidi Klum ist eben ganz weit oben, als Model und als Puzzle.

Bild: Art Daily

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017