Excite

Perfekt zum Schulstart: Hello Kitty Heftbox

  • Quelle: mybasecamp.de

Die Schule hat gerade begonnen und der Start ins neue Semester steht kurz bevor. Hierfür möchten Klein und Groß besonders gut ausgerüstet sein. Doch Büromaterialen sind längst nicht einfach mehr nur Büromaterialen. Vielen Menschen, die den täglichen Umgang mit viel Papier und Stift pflegen ist es wichtig, in diesen grauen Alltag etwas Farbe bringen zu können. Demnach geht der Trend absolut zu individuellen Federmappen (auch "Schlamperl" gennant), Schreib- und Notizblöcken, Kalendern aber auch Heftboxen.

Es ist wichtig, dass diese möglichst lustig, oder auch provozierend, aber in jedem Falle etwas ganz besonderes sein müssen. Häufig sind besonders die Kleinen unzufrieden damit, wenn Sie mit 08-15 -Utensilien für den Schul-Alltag nach Hause kommen. Denn man möchte schließlich seine Persönlichkeit und seine Interessen aber auch seine Zugehörigkeit in den Dingen ausdrücken, die einen täglich umgeben.

Insbesondere in der Schule ist es enorm wichtig für viele Kinder zu zeigen, welcher "Peer-Group" sie sich zugehörig fühlen. Der neueste Trend im täglichen Schul-Alltag sind Heftboxen mit besonderen Motiven oder Sprüchen. Bei den Mädchen zwischen 8 und 13 ist Hello Kitty Heftbox sehr beliebt.

Denn das putzige Kätzchen aus dem Fernsehen, mit der wunderschönen und süßen Stimme ist für viele Mädchen der Inbegriff einer weiblichen Heldin. Und diese möchte man natürlich auch in der Schule nicht missen. Die Hello Kitty Retro - Heftbox in stylishem schwarz mit auffälligem Katzen-Kopf auf dem Cover gibt es zum Beispiel bei mybasecamp (www.mybasecamp.de) zum Preis von nur 9,95 Euro. Mit Gummizug sorgt die Heftbox für Ordnung im täglichen Chaos.

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017