Excite

Karl Lagerfeld als Teddy zum kuscheln

Wer schon immer mit einem Promi kuscheln wollte, aber nie die Gelegenheit dazu hatte, der kann dies nun ganz schnell mit dem neuen Lagerfeld-Steiff-Teddy nachholen. Richtig gehört: Vom Modedisegner Karl Lagerfeld gibt es einen Teddy.

Der Lagerfeld-Steiff-Teddy ist anscheinend 40 Zentimeter groß und wurde in Handarbeit angefertigt. Er trägt eine Jeans, eine schwarze Seidenkrawatte, ein weißes Hemd mit Stehkragen und Knopfleiset sowie eine schwarze Brille. Die Schnitte für das Bären-Outfit stammen aus Lagerfelds Atelier in Paris, wobei Karl Lagerfeld persönlich die Anproben der Kleidungsstücken an dem Lagerfeld-Teddy überwacht haben soll.

Und was sagt Karl Lagerfeld zum Steiff-Teddy? "Ich liebe Tiere sehr. Vor allem, wenn sie mit Baumwolle oder Polyester gestopft sind. So kann man am besten sicherstellen, dass sie nicht beißen, nicht fressen, nicht schlecht riechen und ihre Sachen nicht schmutzig machen."

Na denn... Wer sich also einen kleinen Lagerfeld-Steiff-Teddy zum kuscheln ins Bett legen möchte, der sollte mit 1.000 Euro Kosten rechnen...

Quelle: Focus
Bild: www.gofeminin.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017