Excite

Kim Debbowski: Flachbauch durch Dukan Diät

  • Getty Images

Mit einem neuen Diät-Trend aus den USA will Kim Debkowski bereits kurz nach der Geburt ihrer Tochter Amelia wieder zu einer Traumfigur gekommen sein: Sie mache die sogenannte Dukan Diät. Den Erfolg präsentiert sie uns auf Instagram. Dort ist Kim Debkowski mit einem erstaunlich durchtrainierten Körper zu sehen. Und das liegt sich nicht nur an ihrem zierlichen Körperbau.

Bei der Ernährung scheint sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nicht zurückzuhalten. Sie postete dazu ein saftiges Steak und schrieb dazu "Hungry". Der Teller war außerdem noch gefüllt mit einer Ofenkartoffel, Sour Creme, einem Stück Brot und Kräuterbutter. Kurze Zeit später postet sie ein Foto ihres durchtrainierten Bauches und erklärt in den Kommentaren, dass sie dieses mit der Dukan Diät geschafft habe.

Diese Art des Gewichtsverlusts ist nicht nur bei Kim Debkowski beliebt, sondern auch bei wirklichen Stars und Celebrities. Denn vor allem in den USA ist die Dukan Diät gerade sehr angesagt. Auch im britischen Königshaus setzt man darauf. Angeblich hat sie Herzogin Kate vor ihrer Hochzeit angewandt, um in Form zu kommen.

Die Dukan Diät setzt auf eiweißreiche Nahrung. Fleisch steht dabei im Mittelpunkt. Diese Art der Ernährung ist allerdings umstritten. Ernährungswissenschaftler geben zu bedenken, dass zu viel Eiweiß Gicht begünstige. Außerdem sei ver Verzicht auf Obst und Gemüse nicht gerade gesund. Kim Debkowski scheint es aber noch gut zu tun.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017