Excite

Kleiner Mann schafft es mit YouTube-Rede ins Fernsehen



Als der heute 5-Jährige Joshua Sacco im letzten Jahr mit seiner aus dem Film 'Miracle' nachgestellten Rede ins Internet gelangte, wurde daraus rasend schnell ein beliebtes Viral. Der kleine Junge stellte die Szene nach, in der Kurt Russel als amerikanischer Eishhockey-Trainer sein Team motivierte und schließlich zum Sieg führte. Nun durfte Joshua dieselbe Rede sogar noch mal vor Publikum halten, nämlich zur Eröffnung der amerikanischen Baseball-Saison beim Spiel zwischen den Boston Red Sox und den New York Yankees.
Oben ist der kleine Mann bei der Rede im Stadion zu sehen, darunter sein YouTube-Viral aus 2009 und schließlich die Originalszene aus dem Film 'Miracle' mit Kurz Russel.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017