Excite

"Multimedia Coke Machine": Samsungs interaktiver Getränkeautomat

Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas werden jedes Jahr die modernsten Geräte vorgestellt, so auch dieses Mal von Samsung, die mit ihrer Multimedia Coke Machine einen interaktiven Getränkeautomaten präsentieren. Über einen Touchscreen kann man seine Bestellung aufgeben und sich über ein animiertes 44Zoll-Display weitere Infos zu Gemüte führen. Bluetooth und WiFi ermöglichen praktische Interface-Features, über die der Konsument Klingeltöne oder Wallpapers auf sein Handy downloaden kann.

Der interaktive Getränkeautomat auf der CES

Die Interaktivität diesen neuartigen Getränkeautomats bestätigt den Trend neuer Technologien, Premieren feierte die Multimedia Coke Machine bereits bei den Olympischen Spielen in Peking, hier geht es zu einer Fotogallerie der Samsung Multimedia Coke Machine in China.

Quelle/Bild: kanyeuniversecity.com, caseysheehan.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017