Excite

Peak Performance Products für den besseren Muskelaufbau

Wer den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, verbraucht kaum Kalorien und wird mit der Zeit schlapp. Da hilft auch die beste Ernährung nichts. Andererseits bringt es professionellen Sportlern nichts, sich nur auf eine gute Ernährung allein zu verlassen, die nur mit sehr großem Aufwand die nötige Menge an zusätzlichen Proteinen liefern kann. Katzenfutter ist zwar im Vergleich zum Thunfisch aus der Dose extrem proteinhaltig, enthält aber sicher nicht die richtige Mischung. Stattdessen sollte man doch eher auf spezielle Sportlernahrung zurückgreifen und dem Körper die benötigten Eiweiße dann zuführen, wenn er sie braucht.

Einige Mittel nimmt man vor, andere nach dem Sport. Und natürlich unterscheidet der Zweck auch, welche Pulver überhaupt eingenommen werden sollen: Macht man den Sport, um abzunehmen, sind andere Beigaben angesagt als für jemanden, der einfach an Muskelmasse zunehmen möchte. Kampfsportler haben andere Bedürfnisse als Ausdauersportler und alle müssen immer ein Produkt finden, mit dessen Geschmack sie leben können. Denn viele Produkte enthalten zwar alles, was nötig ist, schmecken aber wie Pappe. Da ist es praktisch, dass bei PEAK PERFORMANCE PRODUCTS der Seite www.peak.ag auch Benutzerkommentare stehen, die Aufschluss darüber geben, mit welchem Geschmack zu rechnen ist.

Zensiert wird hier nichts, auch Beschwerden finden sich in den Nutzerkommentaren, aber größtenteils bewerten doch eher zufriedene Kunden die Nahrungsergänzungsmittel. Die Website selbst orientiert sich vor allem an Kunden, die einen schnellen Muskelaufbau erreichen wollen und ist in dunklen, maskulinen Farben gehalten. Bilder von Kraftpaketen zeigen, was es zu erreichen gilt. Aber das Angebot ist auch für Frauen geeignet und in eigenen Kategorien gibt es sogar Diätprodukte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017