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Die effektive New York Diät

Die New York Diät ist die neue Diät des Fitness-Gurus und Star-Trainers David Kirsch. Der Name der neuen Diät hat seinen Grund darin, dass sich der Abnehmende in recht kurzer Zeit seine Lebensweise ändert und dieses Prinzip der Lebensweise der New Yorker ähnelt. In seinem neuen Buch verspricht Kirsch jedem schnelle Erfolge, der sich seinem strengen Trainings-und Ernährungsprogramm unterwirft. So soll eine Gewichtsreduktion von gut 7 Kilo verbunden mit einer Reduktion des Bauchumfanges um fast 13 cm, und das in 2 Wochen möglich sein.

Die New York Diät besitzt drei Phasen. Die ersten zwei Phasen dauern jeweils zwei Wochen, die letzte Phase ist angesetzt auf Lebensdauer. Disziplin und Ehrgeiz stehen in jeder dieser Phasen im Vordergrund.

In der ersten Phase der New York Diät steht die Gewichtsreduktion im Vordergrund. Es sollen vor allem Nahrungsmittel mit geringem Kohlehydratanteil und magerem Protein, wie Eiweiß und Hähnchenbrust gegessen werden, aber auch Nahrungsmittel mit pflanzlichen Fetten, wie zum Beispiel Nüsse. Alkohol ist in dieser Phase streng verboten. In der zweiten Phase wird zu je einer Mahlzeit eine Portion Kohlenhydrate hinzugegeben. Die in Phase eins gestrichenen Produkte können in Phase drei wieder in Maßen in die Ernährung einbezogen werden. Die letzte Phase sollte mindestens 4 Wochen, am besten aber lebenslang eingehalten werden. Um einen effektiven Gewichtsverlust zu erzielen und den Körper auch an das neue Gewicht anzupassen, empfiehlt David Kirsch die Absolvierung von 45-90 Minuten Training pro Tag.

Die New York Diät entspricht damit einer Variante der Low-Carb Diät, gepaart mit einem strengen Fitnessprogramm. Vorteil der New York Diät ist sicherlich der schnelle Erfolg. Nachteil dieser Diät ist aber vor allem, dass dieser Gewichtsverlust von 7 Kilo in 2 Wochen aber zu schnell passiert. Die Haut kann sich nicht gleichzeitig so schnell zurückbilden und droht zu erschlaffen. Des Weiteren birgt die Diät die hohe Gefahr von einem Jojo-Effekt. Das umfangreiche Sportprogramm eignet sich zudem nicht für Jedermann. Bei Untrainierten besteht eine hohe Verletzungsgefahr. Wer die New York Diät trotzdem mal probieren möchte, sollte Ehrgeiz und Durchhaltevermögen mitbringen, dann kann es mit der ersehnten Traumfigur schnell klappen.

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