Excite

Ist der Penis zu klein? Eine operative Vergrößerung hilft

Der ein oder andere Mann hält seinen Penis sicherlich für zu klein. Oft leidet das Selbstwertgefühl darunter, man traut sich gar nicht mehr, in Umkleidekabinen die Hosen herunter zu lassen, geschweige denn sich vor einer Frau auszuziehen. Ist der Penis zu klein, hilft eine operative Vergrößerung. Doch was passiert bei dem Eingriff.

Mehr Selbstwertgefühl

Beim Sex kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik und ein einfühlsames Gesamtverhalten, das ist klar. Trotzdem wünscht sich der ein oder andere Mann ein größeres Gemächt, weil in der Männerwelt geglaubt wird, dass Frauen dies auch viel besser finden.

Inzwischen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, seinen Penis zu verlängern. Doch oft ist dies nicht von Dauer. Eine Penispumpe etwa hilft kurzzeitig, sein Gehänge zu verlängern. Eine Dauerlösung ist dies aber nicht. Auch Cremes haben einen kurzen Effekt, aber auch hier ist dies nicht für die Ewigkeit bestimmt. Ist der Penis zu klein, hilft die operative Vergrößerung. Denn die ist von Dauer.

Doch wie schafft der Chirurg diese Verlängerung? Der Arzt setzt einen Schnitt, der etwa zwei bis drei Zentimeter lang ist, an der Peniswurzel an. Die vorderen Haltebänder des Gemächts werden dann durchtrennt und das männliche Geschlechtsteil wird nach vorne gezogen. Dabei entsteht ein Raum, der mit Eigenfett aufgefüllt wird. Bekommt der Mann eine Erektion, steht der Penis dann waagerechter, das verleiht ihm optisch mehr Länge. Außerdem hängt er dann länger nach unten, wenn diese Erektion abgeklungen ist. Das wäre eine Möglichkeit, seinem Selbstwertgefühl mit mehr Zentimetern in der Hose auf die Sprünge zu helfen.

Eigenes Körperfett einspritzen

Eine Penisverdickung oder -vergrößerung könnte ebenso helfen. Dabei spritzt der Arzt körpereigenes Fett ein. Auch eigene Haut kann transplantiert werden. Entnommen wird das eigene Fett meistens am Bauch oder am Oberschenkel, wie die Website des TV-Senders VIVA berichtet. Dieses wird dann unter die Penishaut befördert, nach fünf Wochen ist es angewochsen. Ist der Penis zu klein, kann eine operative Vergrößerung helfen. Dies ist aber nicht billig. Es müssen zwischen 3000 und 6000 Euro gezahlt werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017