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Das ultimative Po Training für Zuhause

Der Sommer ist da und wer wünscht sich nicht einen Knackpo, wie all die Bademodenmodells, die so schön von den Plakaten lächeln? Ohne Cellulite, aber mit schönen Rundungen. Aber wer hat schon die Zeit und die Ausdauer jeden Tag joggen zu gehen oder Stunden in einem überhitzen Fitnesscenter zu verbringen?

Kein Problem, mit diesen Übungen können Sie bequem von zu Hause an Ihrem Traumkörper arbeiten. Sie können dabei Musik hören oder fernsehen und Sie können warten, bis die sommerlichen Temperaturen am Abend etwas nachlassen. Für das Po Training für Zuhause benötigen Sie nur ein Handtuch und ein Stück freien Boden und schon kann es losgehen.

1.Für die erste einfache, aber sehr effektive Übung legen Sie sich mit dem Rücken auf Ihr Handtuch. Die Arme können Sie neben Ihrem Körper bequem ausstrecken. Jetzt heben und senken abwechselnddas linke und rechte Bein und halten Sie es jeweils 15 Sekunden oben, bevor Sie es wieder senken. Versuchen Sie diese Übung etwa 5 Minuten durchzuhalten. Atmen Sie gut durch und führen Sie die Bewegung langsam durch.

2. Für die zweite Übung können Sie auf dem Rücken liegen bleiben, die Arme liegen auch wie gehabt. Winkeln Sie Ihre Knie an und drücken Sie Ihr Becken nach oben. Dort halten Sie es für etwa 15 Sekunden. Versuchen Sie 5 Minuten durchzuhalten.

3.Für die dritte Übung drehen Sie sich auf den Bauch und strecken die Arme nach vorne. Heben Sie nun abwechselnd das rechte und linke Bein für etwa 15 Sekunden in die Luft und senken Sie es wieder. Halten Sie auch hier 5 Minuten durch.

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