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Schnelle Abnehmtipps für die Bikinifigur gesucht?

Es ist schon wieder Sommer und wer kennt das nicht- der Winterspeck hat sich doch noch nicht wieder vollständig von den Hüften verabschiedet.. Jetzt steht allerdings der Urlaub bevor, und der Bikini sitzt noch nicht so richtig? Sie wollen noch kurzfristig ein bisschen Gewicht verlieren? Dann brauchen Sie schnelle Abnehmtipps, damit Sie sich im Urlaub auch richtig wohl fühlen können. Je nach dem, wie lange Sie noch Zeit haben, können Sie verschiedene Programme durchführen.

Sie haben noch einen Monat Zeit? Dann lohnt sich eine Ernährungsumstellung. Verzichten Sie abends auf Kohlehydrate und nehmen Sie viel Gemüse und Eiweiß zu sich. Führen Sie ein Essenstagebuch, so haben Sie Ihre Kalorienzufuhr im Blick. Auch verschiedene Kalorienbomben wie Süßigkeiten können Sie für vier Wochen von Ihrem Speiseplan streichen, das schaffen Sie! Machen Sie täglich ein bisschen Sport oder integrieren Sie einige kurze Übungen in ihren Tagesablauf.

Haben Sie noch eine Woche Zeit, dann lohnt es sich, eine Crash-Diät durchzuführen. Besonders beliebt und effektiv ist die Kohlsuppen-Diät. Auch mit einer Obst-Woche können Sie (vor allem bei dem reichhaltigen Angebot an frischem Obst derzeit) gute Erfolge erzielen. Doch Vorsicht! Diese Diäten setzen auf eine extreme Mangelernährung und sollten nicht allzu lange durchgeführt werden! Außerdem droht der Jojo-Effekt! Sie erzielen also nur eine kurze Gewichtsreduktion.

Haben Sie nur noch wenige Tage Zeit? Dann verzehren Sie lediglich leicht verdauliche Kost und verzichten Sie auf schwere Lebensmittel wie Hülsenfrüchte (welche sonst in jeder Diät gut zu empfehlen sind!!). So wird ihr Bauch flacher erscheinen und nicht aufgebläht- dies mogelt optisch ein paar Zentimeter weg!

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