Excite

Schreibbedarf und Schulranzen von Esprit

  • esprit.de

Noch sind Sommerferien, doch schon bald geht das neue Schuljahr los und passend dazu gibt es neue Schulranzen von Esprit. Denn das Modeunternehmen bietet nicht nur Kleidung für Damen, Herren und Kinder, sowie zahlreiche Accessoires von Schuhen, Hüten, Schals, Taschen oder auch für das Wohn-Ambiente, sondern hat auch eine eigene Produktlinie für Schulbedarf. Im Online-Shop findet man die aktuellen Designs für Mädchen.

Die klassischen Schulranzen haben jetzt einen neuen und verbesserten Frontverschluss. Das patentierte Fidlock System ist robust und auch von Kindern mit nur einer Hand leicht bedienbar. Für die Sicherheit im Straßenverkehr werden reflektierende Materialien am Schulranzen verarbeitet, so dass die Kinder auch bei dunklerem Wetter gesehen werden können. Mit drei praktischen Seitentaschen für Schuldbedarf oder das Pausenbrot und farbenfrohem Design, zum Beispiel in Brombeere mit Sternen, sind die Ranzen der perfekte Begleiter für jüngere Schülerinnen.

Aber auch nach der Grundschule braucht man noch eine Schultasche. Für etwas ältere Kinder gibt es bunte Rucksäcke, etwa aus grauem Jersey-Stoff mit Blumen-Stickereien und einem wild gemusterten Stoff aus Poly-Gewebe. Zwischen 45 und 50 Euro kosten die Rucksäcke mit gepolstertem Rückenteil und gepolsterten Trägern. Sie haben ein großes Hauptfach und ein kleineres Zip-Fach an der Vorderseite.

Im selben Design und in derselben Preislage findet man auch noch Messenger-Taschen und Shopper für alle, die keinen Rucksack möchten. Das aktuelle Muster ist in weiß, violett und mintgrün gehalten und zeigt verschiedene florale Prints. Weiterhin findet man noch die passenden Mäppchen für Stifte und Co im Shop. Sie gibt es sowohl in einer runden, wie auch in einer rechteckigen Form. Zudem gibt es eine Serie in braun mit rosafarbenem Paisley-Print. College-Blöcke, Ordner und Memo-Blöcke, sowie eine große Auswahl an Kugelschreibern findet man passend zu den Schulranzen von Esprit.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017