Excite

Silvesterdeko 2013 - Die besten Ideen

Die beste Silvesterdeko 2013 ist die ganz individuelle, ganz persönlich gestaltete Dekoration: Man benötigt nur ein wenig Phantasie, kreative Einfälle und - ganz klar - ein bißchen Inspiration! Wir geben Ihnen ein paar Tipps für die Dekoration für den letzten Tag des Jahres und die ersten Morgenstunden des neuen Jahres: Bunt und fröhlich oder feierlich klassisch.

Alles ist möglich!

Jede Silvesterparty ist einzigartig, also sollten auch die Silvesterdeko 2013 - Ideen einzigartig auf ihre Feier abgestimmt sein. Lassen Sie sich inspirieren.

Eine Möglichkeit für die Dekoration ist vor allem bei Familienfeiern, den kleinen Gästen viel vom Spaß zu überlassen: Zu der Deko gehören Luftschlangen, Luftballons und Konfetti und wenn man Kinder damit beauftragt, verteilen diese die Dekoration gerne und schnell in der ganzen Wohnung. Das kann sie auch eine Weile beschäftigen, während die Erwachsenen bei einem Begrüßungsgetränk langsam ankommen und noch nicht viel passiert.

Wer es festlicher mag, kann Girlanden aufhängen und auch mal selbst welche basteln: Alufolie, Metallfolie oder einfach alles was glänzt und glitzert lässt sich zu Girlanden verknüpfen.

Etwas rüschiger sind Girlanden und Deko-Tupfer an der Wand, die man aus leicht aufgezupften Servietten herstellt. Damit kann man Akzente setzen oder einfach ein ziemlich gerüschtes Zimmer gestalten.

Eine Idee für Spaß und Deko wäre eine Fotoecke: Man hängt einfach zwei Wände mit Papierbahnen oder speziellen Vorhängen ab und stellt so einen tollen Hintergrund für Bilder her. Wenn man zusätzlich noch einige Requisiten zur Verfügung stellt und eine Kamera auf einem Stativ anbringt, machen die Gäste sicher bald schon tolle Fotos, die ins Erinnerungsalbum passen.

Mottoparty

Für eine Mottoparty muss die Silvesterdeko 2013 - Ideen für Partys gibt es sicher viele - voll auf das Motto abgestimmt sein: Das fängt bei der Farbe der Luftschlangen an und sollte sich bei der Tischdeko fortsetzen: Eine Krimidinnerparty muss natürlich auch im klassischen Agatha Christie-Look gestaltet sein. Dafür findet man viele gute Ideen in alten Filmen. Und natürlich gilt: Man sollte auch sich selbst und die Nacht nach der Feier nicht vergessen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017