Excite

Splash Festival: Das Fundbüro ist bestens organisiert

Splash Festival: Wo ist das Fundbüro? Vom 11. Juli bis zum 13.Juli 2014 findet in Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt das HipHop-Festival Splash statt. Und auch dieses Jahr werden in der Meute viele Dinge verloren gehen: Geldbörsen, Smartphones, Schmuck, Lieblings-Capis und andere persönliche Gegenstände. Doch die Veranstalter haben die Fundsachen gut in Griff.

    FastPhive / Flickr

Bestens organisiert: Splash Festival Fundsachen kommen nicht weg

Beim Splash Festival ist das Fundbüro gut organisiert. Wer vom 11. Juli bis zum 13. Juli 2014 auf dem Festivalgelände etwas verliert, hat große Chancen dieses wieder zu bekommen. Die Splash Festival Fundsachen können an verschiedenen Stellen abgegeben werden.

Die Abgabestellen für Fundsachen:

Allerdings variieren die Abgabestellen für Fundsachen. Während des HipHop-Reggea Festivals können die verlorenen Sachen am Gelände-Einlass abgegeben werden. Dort können die Sachen auch abgeholt werden, wenn jemand was vermisst.

Am letzten Tag des Festivals werden die Fundsachen dann bei der Bändchentausch-Station ausgelegt. Diese Tauschstation und auch Fundsachenabgabe befindet sich am unteren Campingplatz in der Nähe der Bushaltestelle.

Nach dem Festival:

Doch was passiert mit den Sachen, die nicht abgeholt wurden, wenn das Festival seine Tore schließt? Dann wird quasi eine Ecke 'Splash Festival Verloren und Gefunden' im Fundbüro der Stadt Gräfenhainichen eröffnet. Das offizielle Fundbüro befindet sich im Rathaus der Stadt und hat die Adresse Markt 1, 06773 Gräfenhainichen.

Natürlich haben die guten Organisatoren des Festivals in Sachen-Anhalt auch einen Ansprechpartner für die Festival Fundsachen: Frau Röhrborn im Fundbüro kümmert sich um die Dinge und beantwortet gerne Fragen zu den Fundsachen. Dabei ist sie telefonisch sowie auch auch per Email erreichbar. Ihre Telefonnummer lautet: 034953-35749. Des Weiteren ist sie über die Email-Adresse einwohnerallgemein@graefenhainichen.de erreichbar.

Aufruf über das Splash Forum

Eine Alternative neben dem Splash Festival Fundbüro ist das Forum des Festivals zu nutzen. Wer an der Splash Festival Fundsachenstelle nicht fündig wird, kann über das allgemeine Forum auf der Webseite versuchen, über einen Post die Teilnehmer auf den Verlust der Sache aufmerksam zu machen. Vielleicht ergibt sich ja ein Wiedersehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017