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Dieser Sport eignet sich zum Abnehmen für Zuhause

Sie möchten Ihre Sommerfigur zurück? Aber der tägliche Gang ins Fitnessstudio ist unvorstellbar für Sie? All die schwitzenden Menschen, das Warten vor den Geräten und die Gruppenumkleide, das ist nichts für Sie? Dann investieren Sie jeden Tag 10 Minuten Ihrer Zeit in Sport Übungen zum abnehmen für Zuhause. So können sie völlig unbeobachtet in einer gewohnten Umgebung Pfunde verlieren. Keinen interessiert es was Sie anhaben und welche Musik läuft entscheiden einzig Sie selbst.

Eine einfache Art abzunehmen ist Seil zu springen. Sie bekommen ein Hüpfseil für wenig Geld in allen gängigen Sportgeschäften. 5 Minuten springen täglich reicht aus, um den Stoffwechsel und die Verdauung anzuregen. Zudem bekommen Sie schnell einen runden, knackigen Po. Vergessen Sie dabei nicht ausreichend zu trinken, denn Seil springen bringt Sie ordentlich ins schwitzen.

Sie wohnen im Mietshaus 3.OG? Dann muss eine Alternative her. Der Po kann auch ganz geräuschlos trainiert werden. Legen Sie sich in Bauchlage auf ein Handtuch. Ihre Hände lassen Sie neben Ihrem Körper liegen. Wenn Sie Einatmen heben Sie Ihr rechtes Bein für etwa 10cm nach oben und spannen Ihren Po an, so fest es geht. Bleiben Sie für einige Sekunden in dieser Position, dann legen Sie Ihr Bein ab und heben das Linke.

Sie möchten Ihren Bauchumfang verkleinern? Für die seitlichen Bauchmuskeln stützen Sie sich auf Ihren Ellenbogen ab, während Ihre Beine aufeinander liegen. Jetzt heben Sie Ihr Becken an, so dass Ihr gesamter Körper eine gerade Linie bildet. Arbeiten Sie mit Körperspannung und atmen Sie entspannt weiter. Halten Sie die Position etwa 10 Sekunden und wiederholen Sie die Übung pro Seite 5 mal.

 

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