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Einfache Sportübungen für Zuhause zum Abnehmen

Sie suchen einfache Sportübungen für Zuhause zum Abnehmen? Dann sollten Sie Ihre Muskelpartien gleichmäßig beanspruchen, um einen wohlgeformten und gesunden Körper zu erreichen. Neben den Übungen sollten Sie darauf achten ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, das entschlackt und regt den Stoffwechsel an. Zudem können Sie Ihre Erfolge verschnellern, indem Sie auf eine ballaststoffreiche Ernährung mit vielen Vollkornprodukten achten.

Um einen knackigen Po zu bekommen setzen sie sich auf ein Handtuch auf den Boden. Setzen sie sich auf die Fersen. Ihre Hände können Sie vor oder hinter Ihrem Körper verschränken. Heben Sie nun Ihren Po ein Stück an und versuchen sie, sich rechts neben Ihre Ferse zu setzen. Berühren sie den Boden nur ganz kurz und führen sie die Übung dann auf der anderen Seite genauso durch. Achten Sie auf eine ruhige Atmung und einen geraden Rücken, die Übung sollte langsam und bewusst durchgeführt werden.

Für schlanke Beine legen Sie sich seitlich auf Ihr Handtuch und versuchen Sie mit dem Körper eine gerade Linie zu bilden. Ihre Beine bleiben durchgedrückt. Das obere Bein wird nun angehoben und gesenkt. Achten Sie auf Ihre Körperspannung und wechseln sie nach 30 Wiederholungen die Seite.

Auch der Bauchspeck soll dran glauben? Dann schnappen Sie sich einen Stuhl aus der Küche und setzen sich darauf. Ihre Arme strecken Sie waagerecht nach vorne. Ziehen Sie nun zeitgleich die Arme zu sich heran und bringen die Beine in eine waagerechte Position nach vorne. Halten Sie diese Stellung einige Sekunden aus und gehen Sie langsam zurück zur Ausgangsstellung.

 

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