Excite

Suitsuit - Alter Koffer in neuem Gewand

Ferienzeit, Reisezeit und nachdem man sich selbst für den Urlaub eingekleidet hat, kann man Dank Suitsuit nun auch seinen alten Koffer ganz einfach beziehen. Wer kennt es nicht? Schon nach der ersten Abfertigung am Flughafen sieht der neue Koffer abgenutzt auf und mit der Zeit wird es nicht besser. Trotzdem funktioniert er noch einwandfrei, also warum nicht einfach einen neuen Kofferbezug darüber ziehen?

Der Suitsuit ist ein elastischer Bezug aus einem strapazierfähigem Polyester-Lycra-Gemisch, wie auch Fem.com berichtet. Somit bekommt der Koffer nicht nur einen neuen Look, sondern wird auch während der Reise vor Beschädigungen geschützt. Außerdem verhindert der Bezug ein mögliches Aufplatzen eines zu voll bepackten Koffers. Die Suitsuits passen auf alle gängigen Hartschalenkoffer, ebenso wie auf Trolleys und Spinners.

Im Gegensatz zu der Folie, die an den meisten Flughäfen verwendet wird, um die Koffer zu umwickeln, ist der Stoffbezug auch viel umweltfreundlicher. Nach der Reise kann der Bezug ganz einfach in der Waschmaschine bei 30 Grad gereinigt werden und ist somit natürlich vielfach wiederverwendbar. Dank der zahlreichen bunten Muster sticht der Koffer bei der Gepäckabfertigung auch sofort ins Auge. Die aktuelle Kollektion, die man auf der Firmen-Webseite betrachten kann, bietet u.a. farbenfrohe Streifen, sonnige Blumenmuster oder aber auch einen Suitsuit im echten Holz-Design.

Für jede Reise kann der passende Bezug gewählt werden: Für die Kreuzfahrt ein marineblauer Kofferanzug, für die Reise nach Holland ein orangefarbener Bezug mit einer Kuh, für den Trip nach New York ein Bezug mit dem Logo der Universität. Für 35 Euro kann man für die nächste Reise also Dank Suitsuit nun auch seinen alten Koffer in ein neues Gewand hüllen.

Bild: suitsuit.nl

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022