Excite

Die richtigen T Shirts zum Junggesellinnenabschied

Die T Shirts am Junggesellinnenabschied zeigen das Motto des letzten Abends der Braut. Bunte Schrift und grelle Farben verbreiten gute Laune und Lust, den letzten Abend so richtig auszukosten. Genau deswegen ist es richtig, den perfekten Spruch für das T Shirt zu finden. Nicht nur witzige und ironische Sprüche zieren oft den Rücken und die Brust der Frauen, sondern auch Bilder von Erinnerungen. Deswegen sind T Shirts zum Junggesellinnenabschied etwas ganz besonderes. Schließlich erinnert man sich anhand des T Shirts noch Jahre nach der eigentlichen Hochzeit an den spaßigen Abend in letzter Freiheit.

Viele Copyshops bieten einen Druck für Textilien an. Hier kann man oftmals entweder eigene Shirts und Pullover mitbringen, oder vor Ort die passenden Textilien kaufen. Gedruckt werden kann in bunt oder schwarzweiß, mit Foto und ohne Foto. Doch auch online kann man die richtigen T Shirts für den Abschied bestellen. Hier findet man sogar schon ein paar Exemplare mit lustigen Sprüchen als Idee für das eigene Shirt. Sprüche wie: Ladys Night, Top Wife oder böses Mädchen on Tour, sind die meist gedruckten Witze.

Auf www.junggesellinenabschied.org findet man einen Shop, in dem man die T Shirts anfertigen lassen kann. Hier gibt es aber bereits auch eine Menge fertiger Shirts mit witzigen Motiven, Sprüchen oder Fotos. Wer das eigene Shirt bedrucken lassen will, bezahlt zwischen 15 und 20 Euro. Wer noch keine Idee für das passende Motto des Abends hat, der kann im Internet auf die Suche nach Vorschlägen gehen, oder das T Shirt mit einem persönlichen Foto bedrucken.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017