Excite

Tammy Jung will das dickste Fetisch-Model werden

Tammy Jung macht eine ganz besondere Diät - sie will so fett wie möglich werden. Andere 23-Jährige wollen schlank bleiben und in die neueste Mode passen - Tammy behilft sich sogar mit einem Trichter, um Nahrung in sich hinein zu stopfen. Über ihre knapp 105 Kilo sagt sie: "Mein Körper ist so sexy!"

Früher war die Britin ein gesunder 50-Kilo Teenager und trug Skinny-Jeans. Sie spielte gern Volleyball und ging aus mit ihren Freunden. Jetzt hingegen bleibt sie zu hause und stopft sich voll mit Frittiertem und Süßigkeiten. Ihrem Freund Johan Ubermen (28) erlaubt sie sogar, ihr Eis und Milchshakes einzuflößen in dem Versuch, 5000 Kalorien am Tag zu sich zu nehmen. Bisher hat sie mit dieser "Diät" ungefähr 20 Kilo alle drei Monate zugenommen, heute wiegt sie 105 Kilogramm. Tammy aber möchte eines Tages das Doppelte wiegen. Sie verfolgt dieses Ziel, um mehr zu verdienen - sie präsentiert sich als "Big Beautiful Woman" im Internet und hat weltweit Fans.

Die Blondine ist aber dabei, ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Claude Matar, Mediziner am "Pasadena Weight Loss Center", sagt: "Ganz ohne Umschweife, sie verkürzt drastisch ihr Leben und riskiert sehr früh zu sterben." Tammys Body Mass Index (BMI) beträgt stattliche 45! Sie aber feiert jedes neue Pfund und sagt: " Ich war nie glücklicher als jetzt und niemand wird mich aufhalten meinen Traum zu verwirklichen." Mit der Hilfe ihres Freundes Johan verschlingt Tammy täglich Massen von Süßigkeiten, Speck, Käse, Pizza und Würstchen. "Am Ende eines Tages mache ich einen Shake aus Sahne und einer ganzen Packung Eis, die mir Johan mit dem Trichter einflößt. Der Trichter hilft mir auch dann zu trinken, wenn ich eigentlich voll bin."

Tammy erzählt, dass sie früher sehr unsicher war: "Ich war befangen und dachte immer ich sei zu dick. Nachdem ich den Sport aufgegeben hatte nahm ich zu. Zuerst habe ich es geleugnet aber eines Tage blickte ich in den Spiegel und sah, dass ich fett war. Ich fühlte mich großartig." Heute filmt sich Tammy sogar beim Essen für ihre Fans. Sie erzählt: "Viele bitten mich, dass ich vor laufender Kamera esse und mich wiege. Manche Männer geben sogar vor, was ich sagen soll. Ich verdiene bis zu 1000 Pfund (1185 Euro) monatlich und ich hoffe, dass es mehr wird, je mehr ich wiege."

Johan ist seit acht Monaten ihr Freund und er ist nicht beunruhigt, sondern "beeindruckt", wie viel sie essen kann." Ich habe sofort bemerkt, dass sie es liebt zu essen und sie aß mehr als ich wenn wir ausgingen. Ich werde sie immer lieben, egal wie sie aussieht. Tammys Familie hingegen hat keine Ahnung, womit sie ihr Geld verdient und dass die Gewichtszunahme absichtlich erfolgt: "Natürlich hat meine Familie mitbekommen, dass ich zugenommen habe aber sie wissen nicht, dass ich das absichtlich tue. Vermutlich wären sie nicht einverstanden damit aber ich lebe mein eigenes Leben."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017