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Trennkost Diät: Wirksam oder nicht?

Es gibt viele Diäten auf dem Markt- und es gibt bestimmt kaum eine Frau, die nicht schon einmal eine davon ausprobiert hat. Doch bei dem lästigen Kampf gegen die Pfunde haben Sie bestimmt schon einmal dem Jojo-Effekt zu spüren bekommen- das ist die ganz natürliche Gegenreaktion des Körpers auf die Mangelernährung, die vorher statt gefunden hat.

Deswegen sollte eine gute Diät niemals darauf setzen, sondern immer darauf achten, dass eine ausreichende Nahrungszufuhr gegeben ist. Und das ist bei der Trennkost Diät durchaus der Fall. Denn hier ist nichts verboten, sondern vielmehr wird eine unterschiedliche Zusammenstellung der Nahrungsmittel empfohlen.

Kohlenhydrate und Fette dürfen nicht zusammen verspeist werden. Das bedeutet- auf ganz einfachem Wege werden Sie dazu angeleitet, besonders ungesunde Speisen wie zum Beispiel Nudeln mit Käsesauce zu meiden- da diese eine Kombination darstellen. Außerdem werden Sie mehr Gemüse zu essen- da dies zu allem dazu gegessen werden darf und soll.

Und darin liegt auch die hauptsächliche Wirksamkeit der Trennkost Diät. Durch mehr gesunde Lebensmittel und weniger von dem ungesunden können Sie abnehmen. Dass eine Trennung wirklich wirksam ist, ist nicht bewiesen.

Also dies bedeutet: Sie können auch ohne die strikte Trennung abnehmen. Wenn Sie hauptsächlich Abends auf Kohlenhydrate verzichten, sich keine expliziten Verbote auferlegen und gesund, vollwertig und vor allem auch genug essen, dann werden Sie weder von Heißhunger Attacken noch dem Jojo-Effekt heimgesucht werden. Deswegen ist es lohnenswert, sich in die Trennkost Diät auch ein bisschen mehr hinein zu lesen. Denn es gibt hier gute Rezeptvorschläge und auch Tipps, die Ihnen bei einer dauerhaften Gewichtsabnahme helfen können.

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