Excite

Ungewöhnliche Geschenke aller Art

Die Macher der Website nennen sich die Schenkexperten und sagen von sich, für jede Gelegenheit das passende Geschenk parat zu haben. Eine Ballonfahrt etwa verschenkt man nicht alle Tage. Bei www.mydays.de ist dies möglich. Gerade im Sommer sind solche Abenteuer hoch in der Luft sehr beliebt. Wer noch höher hinaus will und noch mehr Nervenkitzel hervorrufen möchte, kann auch einen Fallschirm-Tandemsprung verschenken. Dieses Geschenk ist das beliebteste und gibt es ab 190 Euro pro Person, meint der Schenkexperte.

Einmal mit einem Ferrari über den Asphalt brausen. Auch dies ist möglich. Schon ab 99 Euro pro Person können Testfahrten mit dem italienischen Edelflitzer verschenkt werden. Auch eine Quad Tour kann Spaß machen. Dieses Present gibt es schon ab 49 Euro pro Person.

Actionreich geht es auch beim Paintball zu. Der riesige Spaß für Erwachsene kann ebenfalls auf www.mydays.de verschenkt werden. Ab 35 Euro pro Person kann im Schutzanzug und mit Farbkugeln gefüllten Waffen gegeneinander angetreten werden. Etwas gemütlicher geht es dagegen bei der Segway Tour zu. Ab 34 Euro pro Person kann eine Fahrt auf dem Zweirad verschenkt werden.

Beliebt sind auch die sogenannten Krimi-Dinners. Dabei sitzt man in einem Restaurant, genießt ein Menü und schaut sich dabei noch einen von Schauspielern aufgeführten Krimi an. Diesen Krimispaß gibt es ab 69 Euro pro Person. Wer es lieber ruhig hat, kann ein Dinner in the Dark verschenken. Ab 39 Euro pro Person gehen die Lichter aus im Restaurant.

Warum den Jubilar nicht einfach mit ein paar Karten für die Pyronale in Berlin überraschen? Pyronale-Karten werden gerade beim Gewinnspiel der Berliner-Morgenpost verlost.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017