Excite

VIDEO: Diese Frauen sehen ihre Vagina zum ersten Mal

Frage: Haben Sie sich schonmal Ihre eigene Vagina angeschaut? Die Frauen in dem Video tun dies zum ersten mal. Und die Reaktionen sind überraschend.

Viele erwachsene Frauen haben sich noch nie ihre Vagina angesehen. Aber weshalb schauen sich manche ihre intimste Körperregion nicht an? Ein Youtuber wollte das herausfinden und suchte per Anzeige nach Frauen, welche ihre eigene Scheide noch nie angesehen haben, aber bereit wären, dies nun zu tun. Es meldeten sich wirklich ein paar Frauen - und der Youtuber bat sie zum Video-Dreh.

VIDEO: Werbespot aus Sicht einer Vagina

Die Gründe, weshalb sich die Frauen noch nie ihre eigene Vagina angesehen haben, waren verschieden: Eine Frau schämten sich für ihren Körper und fand sich schlicht zu dick. Eine Probanden hatte in der Vergangenheit von einem mann einen beleidigenden Kommentar erhalten. Eine der Frauen hatte religiöse Bedenken.

Bei dem Videodreh wurden die Frauen in eine pinke Kabine gesetzt, mit einem Spiegel. Und die Kamera filmte die Reaktionen der Frauen. Diese wahrem beim Anblick ihrer eigenen Vagina überrascht, etwas ängstlich, belustigt oder erleichtert - alle haben jedoch eines begriffen: Jede Frau sollte ihre intimen Stelle kennen. Es ist doch nur natürlich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017