Excite

VIDEO: Drei Omas rauchen zum ersten Mal Marihuana

Drei Großmütter rauchen Marihuana - zum ersten Mal in ihrem Leben. Sie waren bereit, bei dem US-Videoprojekt von "Cut Video" mitzumachen. Sie begründeten ihren bisherigen, nicht existenten Gras-Konsum damit, zu viel beschäftigt gewesen zu sein - mit dem Leben, der Kindererziehung usw. Und nun wollen sie sich offenbar mal etwas gönnen - und machten den Spaß mit.

Die drei Seniorinnen sitzen also in Reihe am Tisch und sind etwas schüchtern - sie haben keine Ahnung, wie sie die Bong halten und anzünden müssen. Aber: Paula, Dorothea und Deirdre sind fest entschlossen und inhalieren - sie lachen dabei und husten etwas. Die Kommentare sind: "Das war aber leichter, als ich dachte" und "Du brauchst mehr". Jetzt sind sie lockerer, schmunzeln in die Kamera und sagen, sie fühlen schon etwas..

Zehn Minuten später spielen sie Jenga und versuchen, den Turm aus Holzklötzchen nicht einstürzen zu lassen - mit eher wenig Erfolg. Und dann gibt es die nächste Runde Gras: Mit einem Vaporizer, sehr zum Vergnügen der drei Damen. Das Ding sieht nämlich ein bisschen aus wie ein Dildo mit Strohhalm. Danach spielen die drei Damen Karten, es gibt etwas zu knabbern und sie setzten sich mit Themen wie "asshole bleaching" (Anal bleaching) und queefing (Vaginalfurzen) auseinander.

Und dann geht es an die Auswertung: Großmutter Nummer ein sagt, sie fühle sich weniger angespannt. Die zweite hat komplett den Faden verloren und meint lachend: "Ich fühle, dass mir einfach alles egal ist." Und die dritte Großmutter sagt, sie fühle gar nicht so viel von der Wirkung, sie "fühle sich nicht so high, wie andere auf sie wirken, wenn sie high seien".

Barack Obama hält Kiffen für nicht gefährlicher als Alkohol

Ob die drei Ladies tatsächlich Gras inhaliert haben oder nicht - es könnten ebenso drei Schauspielerinnen gewesen sein - sei mal dahin gestellt. Fest steht: In den USA wird derzeit stark über eine Änderung der Kiffer-Gesetze nachgedacht und diskutiert. In einigen US-Bundessataaten wurde Marihuana längst für den medizinischen Gebrauch zugelassen - in Colorado und Washington hingegen sind der Verkauf und der Konsum zu "Erholungszwecken" komplett legal. Das Video der drei Omas beim Kiffen ist allemal sehenswert - sehr lustig!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017