Excite

‪VIDEO: Evian Werbung: Baby-Spiderman in "Baby & Me 2‬"

Evian launcht Werbung "Baby & Me 2" mit einem Baby-Spiderman, der sich genauso bewegt, wie Spiderman selbst.

Die Evian Babys sind wohl mit die größten viralen Erfolgen im Internet: Mehr als 100 Millionen User haben die verschiedenen Clips bei Youtube angesehen. Nun hat der französische Getränkehersteller nachgelegt und "Baby & Me 2" gelauncht. Zu sehen diesmal: Ein kleiner Baby-Spiderman, der dem grossen Spiderman "Konkurrenz" macht.

Die Wassermarke Evian verbuchte einen extremen Erfolg mit seinen "Rollerbabys" aus dem Jahr 2009 und dem darauf folgenden Clip "Baby & Me". Nun lässt Evian erneut ein Baby tanzen. Dieses Mal mit der Unterstützung des Marvel-Helden Spiderman.  

VIDEO: Evian Werbung: "Baby & Me‬"

Will Evian verstärkt Männer ansprechen? Oder zielt der Konzern direkt auf Kinder ab? Bislang ist Evian-Wasser besonders bei Frauen sehr beliebt.

In dem neuen Clip "Baby & Me 2" schwingt sich Spiderman in seiner besten Manier als Superheld durch die Straßen von New York. Und plötzlich erblickt er sein Ebenbild im Miniformat im Fenster einer Häuserfassade. Es handelt sich um einen Baby-Spiderman, der in Sachen Beweglichkeit aber genauso gewandt ist, wie Spiderman selbst.

Diesmal taucht also kein süßes Menschen-Baby im Evian-Spot auf, sondern ein Mini-Spinnenmann. Der "echte Spiderman" und seine Mini-Ausgabe bewegen sich die ganze Zeit über identisch, die eigentliche Idee ist also die selbe, wie schon bei "Baby & Me". Auch die Musik, "Here comes the Hotstepper" ist gleich.

Der Evian-Mutterkonzern Danone liefert mit seinem "Baby & Me 2" nun also den den Nachfolger für den ersten super erfolgreichen viralen Film. Verantwortlich für den Baby-Spiderman ist die Kreativagentur BETC Paris.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017