Excite

VIDEO: Irischer Pfarrer singt "Hallelujah" für Brautpaar

Irland: Originelle Übberraschung zur Hochzeit - der Pfarrer bringt dem Brautpaar ein Ständchen und singt "Hallelujah" von Leonard Cohen

Der Pfarrer Ray Kelly aus Oldcastle, nahe Dublin in Irland, beginnt nicht zu sprechen, sondern er singt! Und das gar nicht mal so schlecht. Er schmettert "Halleluja" für das frisch vermählte Paar und rührt dabei das ein oder andere Auge zu Tränen. Pfarrer Kelly singt eine Version von "Halleluja" von Leonard Cohen, natürlich personalisiert und auf das Brautpaar zugeschnitten.

Dress Code: Hochzeitskleidung für Gäste

Die Hochzeitsgesellschaft ist sichtlich irritiert von der Gesangseinlage des Pfarrers - aber begeistert. Am Ende gab es sogar Standing Ovations für das "Halleluja". Eine tolle Überraschung, ein wirklich berührendes und originelles Geschenk an das Hochzeitspaar. Auch wenn die frisch Vermählten für 3 Minuten nicht ganz im Mittelpunkt der Hochzeits-Zeremonie standen…

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017