Excite

VIDEO: "‪Milow - We Must Be Crazy" - ergreifendes ‬Portrait über ein Paar mit Kinderwunsch, das einen Baby Roboter baut

Das Video zu "We must be crazy" vom Singer und Songwriter Milow wurde von Regisseur Norman Bates realisiert. Es handelt sich um ein sehr emotional Portrait eines Paares, das sich sehnlichst ein Kind wünscht.

Das Video erzählt die traurige Geschichte des Paares, welches ihr eigenes Kind offensichtlich verloren hat. Beide besuchen eine Freundin im Krankenhaus, die gerade ein Baby geboren hat und die Frau erträgt es nicht, das Glück der anderen zu sehen. Zuhause sieht man sie im leeren Kinderzimmer sitzen und wie sie langsam die Sachen zusammen räumt.

Ihr Mann hingegen hat einen Plan. In der Garage beginnt er, ein Baby zu bauen. Das mutet ein wenig an wie Frankenstein und verstärkt sich noch, als die Frau, überglücklich über das "Baby", beginnt, dem Roboter eine Haut zu nähen. Es kommt ein Baby heraus, dass unnatürlich aussieht, aber strampelt und alle froh macht. Die Eltern, die endlich die Erfahrung machen dürfen zu wickeln und gemeinsam zu essen. Und auch die Grosseltern sind tief berührt.

Obwohl die Story schräg anmutet und ziemlich realitätsfern ist, ist das Video zu Milos "We must be crazy" wirklich berührend und die Gefühle, die beim Anschauen entstehen, sind alles andere als realitätsfern. Es ist emotional hoch aufgeladen und sehr schön. Wie die Musik.

VIDEO: "Most Shocking Second a Day Video" - was wäre, wenn unsere Kinder im Krieg leben würden?

Spektakuläres VIDEO: Ein Pelikan lernt fliegen - Film aus einer ‬Schnabelkamera

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017