Excite

VIDEO: Tattoo-Model bewegt Brüste im Takt zu Mozarts ‪"Eine kleine Nachtmusik"‬

Twerking war gestern - denn auch Brüste können tanzen! Das beweist die junge Frau im Video - darin lässt das Tattoo-Model ‪Sara X‬ Mills ihre Brüste im Takt zu Mozarts ‪"Eine kleine Nachtmusik"‬ tanzen.

Das Video, das sie am vergangenen Sonntag auf ihrem Youtube-Channel veröffentlicht hat, schein gut anzukommen - es hat schon mehr als drei Millionen Klicks eingefahren. Und sie bewegt ihre ihre Brüste wirklich kunstvoll - auf und ab - auf und ab. Und das zu klassischer Musik. Die User sind zwar begeistert, aber dennoch skeptisch ob des Talents - so vermuten eigne Nutzer Elektroschocks oder unsichtbare Fäden, welche die Bewegungen in Saras Dekolletee verursachen.

FOTOS: Die schönsten Tattoo Motive für die Achselhöhle und die Seite für Frauen und Männer

Das Tattoo-Model hingegen hat auf Facebook erklärt, dass ihre Brüste zwar nicht ganz echt seien - die Bewegungen aber schon. Sie entstünden wirklich und ausschließlich durch reine Muskelkraft: "Ich spanne meine Brustmuskeln an und dadurch bewegen sich meine Implantate." Nun, es ist in jedem Fall eine eindrucksvolle, wenn auch etwas groteske Vorstellung….

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017