Excite

Wellness in der Hauptstadt – Das Soho House Berlin

Mitten im hektischen Trubel der Großstadt kann man sich nun gemütlich verwöhnen lassen, denn im Soho House Berlin hat das erste deutsche Cowshed Spa eröffnet. Das Soho House hat im Mai diesen Jahres eröffnet und ist ein privater Club für Mitglieder mit 40 Schlafzimmern. Das Haus in Berlin-Mitte, hat, wie man auf der Webseite des Clubs erfährt, eine rege Vergangenheit.

Im Jahr 1928 wurde es erstmals als Kaufhaus eröffnet, doch während der Kriegszeit gehörte das Grundstück den jeweiligen Regierungen. Bis 1956 war es in Hand des kommunistischen Regimes und beherbergte die Kommunistische Partei. Nach der deutschen Wiedervereinigung wurde das Haus seinen ursprünglichen Besitzern wieder übergeben und erfuhr erst im Jahr 2010 eine Neueröffnung als Privatclub und Boutique.

Jetzt bietet das Soho House Berlin in der Torstraße 1 auch das erste deutsche Cowshed Spa. Dieses ist in zwei großzügige Bereiche aufgeteilt, nämlich Relax und Active. Letzterer Bereich ist exklusiv für Clubmitglieder zugänglich. Bei Cowshed Relax kann man sowohl Leute treffen, essen, trinken, als auch shoppen. Gesichtsbehandlungen und Körperprogramme werden angeboten, ebenso wie Maniküre und Pediküre. Das Spa bietet vier luxuriöse Behandlungssessel, ebenso wie private Behandlungsräume, eine Saune, einen Dampfraum, ein Hamam und Vieles mehr.

Während seiner entspannenden Wellness-Behandlung kann man Dank der großen Panorama-Fenster einen Blick auf das tolle Panorama von Berlin-Mitte werfen. Die Beauty-Produkte sind, ebenso wie das Spa, dessen Name übersetzt Kuhstall heißt, mit witzigen Namen betitelt. Allerdings sollte man sich davon nicht täuschen lassen, denn es werden organische und fair gehandelte essentielle Öle verwendet. Die Produkte sind ohne Parabene, Petrochemikalien und Sulphate, sowie künstliche Farbstoffe und Parfum. Die Luxus-Treatments im Cowshed Spa im Soho House Berlin kann man direkt per E-Mail reservieren.

Bild: sohohouseberlin.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017